Tipps fuer Moskau

Wer in Moskau ein guenstiges Hotel sucht (wo man sich auch registrieren kann, siehe Visum fuer Russland) kann leicht verzweifeln, denn 100 Euro die Nacht sind eher die unterste Kategorie. Ein Tipp ist jedoch das
Es scheint zwar seit ich 2005 dort war die Adresse von

Russia, 127106, Moscow
Bldg 1 3, Gostinichny pr 8/1, No 324, N of centre
8 (495) 783-34-38

Metro: Vladykino

Russia, 125315, Moscow
Балтийская, 10/2
8 (495) 151-96-78

Metro: Sokol

geaendert zu haben (siehe Google Map), deswegen bin ich nicht ganz sicher ob es wirklich das war indem ich damals mit meiner Freundin untergekommen bin, aber zumindest steht auf ihrer Webseite gross und breit, dass man sich dort sicher registrieren kann. Allerdings sollte man fuer den guenstigen Preis nicht zuviel Komfort erwarten.

Dafuer kann ich ein richtig gutes und guenstiges Restaurant empfehlen:
Ich war zwar nur einmal da, aber es war einfach perfekt!


Keine Kommentare: