About

Ich kann es selbst kaum glauben. Seit 2004 (also schon seit über 10 Jahren) blogge ich hier in unregelmäßigen Abständen über alles was mich interessiert. Angefangen hat das alles noch an der Uni, als nach erfolgreich bestandener Physik-Diplomprüfung mein Sendungsbewusstsein ungeahnte Höhen erreichte und ich unbedingt meine Meinung der Welt mitteilen wollte. Damals hiess der Blog entsprechend auch noch "Maiers Meinung".

Der erste Artikel vom 01.02.2004 (noch drei Tage vor der Gründung von Facebook) war dann auch sehr aufklärerisch zum Thema Mondlandung. Danach habe ich den Blog eine zeitlang eher mit kurzen Artikeln gefüllt, so ähnlich wie man heute in sozialen Netzwerken schreibt. Aber inzwischen sind die Artikel dann doch wieder länger geworden, der längste Artikel (Nur in Russland) hat ca. 4000 Wörter.

Ach so, das interessiert euch gar nicht? Ihr wollt mehr über mich erfahren? Das geht am einfachsten, indem ihr meinen Blog lest. Wer sich z.B. für meine politisch-gesellschaftlichen Gedanken interessiert, dem empfehle ich folgende Artikel:
Leider ist seitdem nichts davon umgesetzt worden und auch die Revolution, die ich für 2014 vorhergesagt hatte (Wo bleibt eigentlich die Revolution), lässt immer noch auf sich warten. Daher bleibt mir nichts als weiter zu bloggen und auf eine bessere Zukunft zu hoffen. Ich hoffe ihr habt nix dagegen.